Montag, 17. November 2014

Herz am Montag: Mitreisende Freundschaft




Diesen hübschen Kerzenständer, liebevoll verziert mit Herzen, habe ich von Evi erhalten - eine vorerst rein virtuelle, dann auch reale schöne, herzerwärmende Bekanntschaft, danke dafür! Der Kerzenhalter hat treu meine Terrasse bewacht und erhellt, und wird, sehr bald, mit mir ins neue Heim ziehen; dort wird er wieder auf der Terrasse leuchten, und mich immer an Evi und die Fredissimas erinnern, schön!


Eine schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen!

Kommentare:

  1. Ein herziges Lichtlein brennt da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzen sind auch Blüten im Garten der Freundschaft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Was steht denn da auf der Seite noch drauf? *gar nicht neugierig ist*

    AntwortenLöschen
  4. ♥seufzzz, so himmlischherrlichzauberhaftLIAB ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
  5. *vor Freude umkipp* Ach, wie bezauberndlieb ist DAS denn ٩(♥‿♥)۶ *Dich ganz herzlich durchknuddel*

    AntwortenLöschen