Montag, 24. November 2014

Herz am Montag: Eisiges Herz

Eisblume


Drei Impressionen der doch beginnenden kalten Jahreszeit, ein Herz ist natürlich dabei!

















Aufgenommen habe ich die kalten Fotos im Sellrain, Tirol.

















Schöne Woche mit den Montags-Herzen der Fredissimas!

Kommentare:

  1. Es ist doch besser zufrieden sein mit wenigem,
    als Gold und Güter haben
    und ein kaltes Herz.

    Wilhelm Hauff (1802 - 1827) ♥...da wird´s mir aber ganz warm, um´s HERZERL ;-) *liebeWochenstartknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Schneekristallherz, tatsächlich! ... ich hoffe, hier dauert es noch ein Weilchen, bevor der Schnee kommt... Heute ist erstmal Regen dran!

    AntwortenLöschen
  3. auf solch schönen Fotos schau ich mir auch mal gerne kalte Herzen an!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Bilder und Pflänzchen nicht so schön wären, dann würd ich glatt ein bisserl mitleidig kreischen (-‿❀)

    Ich wünsche Dir eine herzenswarme Woche ♥

    AntwortenLöschen