Freitag, 10. Oktober 2014

Friday-Flowerday: Sonne im Raum






Astern und Fuchsschwanz vom Flowerday der vorletzten Woche waren am Montag immer noch erstaunlich frisch, ergänzt habe ich sie mit hohen Staudensonnenblumen aus dem Garten.

















So wirkt der ganze Raum deutlich sonniger, die gelbe Signalfarbe zeigt viel Wirkung!














Passend zum Herbst steht die Vase in einer Fülle von Walnüssen. Die warten dort auf die weitere Verwendung.


Schönes Wochenende!

Die Fülle der Freitagsblumen zeigt Holunderblütchen.







Kommentare:

  1. Oh, wie schön der Herbst doch sein kann ٩(❀‿❀)۶ ...eine super Idee mit den Walnüssen!!
    Dir auch ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß sieht wirklich klasse aus zusammen mit den Nüssen ,liebe Ulla, wow !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen