Montag, 22. September 2014

Herz am Montag: Fensterln

Auf dem Weg zum Obernberger See



Der Obernberger See liegt im Obernbergtal in der Nähe des Brennerpasses in Tirol.












Obernberger See



Er ist sehr idyllisch, ein romantischer Bergsee


















mit atemberaubender Kulisse und zahlreichen Wanderwegen. Wenn diese am Wochenende sehr bevölkert sind, wirkt es schon etwas weniger idyllisch, offenbar sind wir nicht die Einzigen, die gerne wandern  ;-)!














Obernberger Tribulaun





Über dem See erhebt sich der mächtige Obernberger Tribulaun (2.780m),





















eine tolle Bergtour, allerdings ist es schon so einige Jahre her, dass ich dort oben war, diesmal begnügte ich mich mit der Wanderung um den See.
















Herziges Fenster




Zum Glück, denn so habe ich mein heutiges Montagsherz entdeckt: so macht Fensterln sicher doppelt Spaß!


Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=LCUdJ2fEAJs *♥licheMontagsundWochenstartumärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Ob sich wohl hinterm Herzerlfenster das Klo befindet?? (-‿❀)

    Das zweite Foto wirkt so, als ob gleich eine Elfe oder ein Waldwichtel erscheinen würden - wunderschön (so wie überhaupt dort alles!)!

    Einen feinen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! *seufzt*... Und das Herz ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja zum niederknien schön!
    Was ein schöner Wochenstart. *seufzt*

    AntwortenLöschen