Montag, 1. September 2014

Herz am Montag: Beinahe-Gewitter

Gewitter, Gewitterherz über Meran 2000


So hübsch ich Herzen finde, ein Gewitterherz über mir beim Wandern ist eher bedrohlich. Netterweise ist es weitergezogen, ohne sich zu entladen. Das Foto entstand Anfang August im Wandergebiet Meran 2000 in Südtirol.



Schöne Woche mit den Herzen am Montag bei den Fredissimas!



Und weil ich dieses Herz so bemerkenswert finde, erscheint es auch bei Skywatch!

Kommentare:

  1. Oooooooooh... Ich hab schon so oft in den Himmel geguckt, ob ich ein Herzwölkchen entdecken könnte, aber bisher nie eins der seltenen Exemplare entdeckt. Bei dir ist also eins gelandet... hehe

    AntwortenLöschen
  2. *♥himmlischherrlichundsozauberhaftschööön*

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja die pure Herz- Magie und ein unglaublich schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Boah...und dann noch so ein beeindruckendes Herz o.O
    ...ob es Herzen geregnet hätte??

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Herzchenbild ist dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful post, a dramatic sky in your photo!

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartige Wolke und ein schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful heart cloud. God sends his love!

    AntwortenLöschen
  9. Heart-shaped cloud. Great shot.
    www.womenandperspectives.com/2014/09/landing-moment.html

    AntwortenLöschen
  10. A wonderful heart cloud in the sky!

    AntwortenLöschen