Montag, 4. August 2014

Herz am Montag: Filzherzen im Vorrat

Filzherz, Herzen gefilzt




Wieder einmal Zeit zum Filzen, schön! Im Herbst stehen ein paar Märkte und eine Ausstellung an, da muss ich noch recht fleißig werkeln.




Schöne Woche mit den gesammelten Montagsherzen der Fredissimas!

Kommentare:

  1. Herziges und fröhliches Werkeln und eine schöne Woche wünsche ich Dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja NIE genug Herzen in petto haben -> ich stell Dir sicherheitshalber noch ein paar ab
    ❦ ♡ ♥ ❤ ღ ❥ ❧ ʚ ❣
    Hab eine schöne Woche!
    Fühl Dich HERZlichst von Deinem Gartenpflänzchen umarmt ٩(❀‿❀)۶

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hab ein paar Stunden Powersurfen gemacht und total vergessen, wieder bei den freds reinzuschauen.
    Deine Herzen gefallen mir. Was ich bisher so an Filzherzen gesehen habe, war immer irgendwie fett und wuchtig. Deine wirken schön locker und leicht. Haste fein gemacht :)
    Dir noch eine schöne Woche :)
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  4. ...♥ige Wochenpuschelgrüßchen abstell
    und Deine herrliche Filz-Kunscht bewundere ;-)

    AntwortenLöschen