Samstag, 5. Juli 2014

In Heaven: ... und im Nebel

Malgrubenspitze (2571m), Kalkkögel, Stubaier Alpen



So manchmal hüllt sich das tolle Bergpanorama in Nebel, und zeigt, je nachdem wie der Wind die Wolken und den Nebel treibt, ganz unterschiedliche Aus- und Einblicke. Der schönste Blick in dieser Woche: der wolkige Himmel verschwimmt mit dem Nebel, und daraus taucht die Malgrubenspitze im Abendrot auf!






Schöne Himmelsbilder zeigt jeden Samstag "Die Raumfee". Internationale, sehr vielseitige Himmelsbilder kann man bei "Skywatch" bewundern.

Kommentare:

  1. Toll! Der Nebel mit dem Gipfel allein wäre schon schön, aber dann noch das Abendrot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ist schon fast kitschig ;-), aber nur fast!

      Löschen
  2. Wow, das ist mal ein klasse Bild. Es sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaftes Foto! der Gipfel mit Wolken umhüllt!
    LG Chris

    AntwortenLöschen