Samstag, 26. Juli 2014

In Heaven: Sonnenaufgang verdeckt

Was für mich eher wie ein Sonnenuntergang wirkt, ist ein von zahlreichen Wölkchen begleiteter Sonnenaufgang. Beim fotografieren in die von den Wolken verdeckte Sonne hat die Kamera den Kontrast zwischen hell und dunkel verstärkt, das Bild wirkt so dramatischer, nicht mehr so flockig leicht - auch recht!


Das Foto wandert zu den samstäglichen Himmelsbildern der Raumfee.


Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. So schöön, solche Himmelsmomente liebe ich!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich LIEBE solche Wolken... Soooooooo schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass diese Wolkenparade auch flockig leicht wundervoll aussieht - SO ist sie allerdings wirklich toll dramatisch!

    AntwortenLöschen