Samstag, 12. Juli 2014

In Heaven: Nordkette mit Sonnenuntergang



Der Sonnenuntergang an der Nordkette (Blick nach Westen) ist mein Lieblings-Himmelsbild für diese Woche. Da ich ohne Kamera unterwegs war, ist es ein Handy-Zufallsfoto; die Stimmung und diese Vielfalt am Himmel - Gewitter, Sonne, blaue Flecke gleichzeitig - haben mich sehr beeindruckt! (Die kleinen Leuchtpunkte am Foto sind Regentropfen auf der Fensterscheibe des Autos, zum aussteigen war es etwas zu nass.)

Das Foto wandert zu den Himmelsbildern bei der Raumfee.

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. alles aufeinmal – fehlt nur noch der schnee :)
    liebe grüße in den westen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr! Vorgestern habe ich mir eine Wärmflasche gerichtet, sooo kalt war es!

      Löschen
  2. ...aber die Sonne bemüht sich ganz stark durchzukommen :o) Sehr stimmungsvoll!
    Ganz liebe Grüße (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Sternbild sehen die Lichtpunkte am Autofenster aus! Sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Super Stimmung - und mit Berg immer ein Herzensgenuss!
    Eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen