Samstag, 19. Juli 2014

In Heaven: Kalkkögel im Abendlicht

Kalkkögel vor dem Abendhimmel
Die Kalkkögel, fast vor meiner Haustüre, bieten ständig etwas Spannendes für meine Augen: kürzlich minütlich wechselnde Nebel-Sichten (siehe hier), in dieser Woche zeigten sie sich in ihrer ganzen Pracht beschaulich-ruhig vor dem Abendhimmel.

Mehr Himmelsbilder zeigt jeden Samstag die Raumfee.

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. *♥himmlischherrlichwunderschön*

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Himmelskulisse, boah...aber so kahl, hoch und felsig ist das für ein Gartenpflänzchen, wie mich, nicht sooo beschaulich-ruhig...
    Danke für den schönen Ohrwurm * "heaven, i'm in heaven..." singend wieder in den Garten hüpft*

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass dort noch keine Gesichter in die Felsen gehauen wurden... Habt ihr keine berühmten Politiker???? *gibbelt*

    AntwortenLöschen