Montag, 21. Juli 2014

Herz am Montag: Sitzendes oder fahrendes Herz?





Auf alle Fälle ist es gleich darauf sitzend davongefahren ;-)!





Schöne Woche mit den Fredissimas-Montagsherzen!

Kommentare:

  1. Bei Dir fahren Herzen sogar Fahrrad. *umkippt*
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wir fahren auf den Herzen Fahrrad! Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Guter Fang!... Als hier eine Zeitlang das Fahrrad von meinem Nubier im Flur stand, gab es auch mal so ein Herz... ließ sich im dunklen Flur aber nicht fotografieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist offenbar nur in einem ganz bestimmten Winkel sichtbar - ich bin so abrupt stehengeblieben, dass es einen kleinen Fussgängerstau gab!

      Löschen
  3. ♥...Ein unerschütterliches Herz den Dingen gegenüber, die von außen kommen;
    ein rechtschaffenes in denen, die von dir abhängen.

    Marc Aurel (121 - 180) *schliebeDeineZufallsHERZENundmeinFahrradauch...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unerschütterlich, DAS wünsche ich mir!!

      Löschen
  4. Wie du schon weißt, liebe ich deine Herzen, aber deine "Himmelberge" liebe ich auch!
    Hab eine wundervolle Woche und grüß den Igel, "meiner" trinkt auch aus dem Gartenteich!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Gruß von Igel zu Igel lenken!

      Löschen
  5. Ein Fahrradherz hab ich noch nie gesehen,
    oder nicht drauf geachtet? :)

    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sigi, dieses Herz sieht man nur selten-,aber wenn es einmal aufgefallen ist, siest du es imme öfter!

      Löschen
  6. hihi, ich glaub's Dir auf's Wort, dass es fahren kann! Ich seh' nämlich das kleine Beinchen unten!

    AntwortenLöschen