Samstag, 14. Juni 2014

In Heaven: Gewitterschichten



Gestern zog ein kräftiges Gewitter über Kematen auf. Ich konnte gut verfolgen, wie es sich schichtweise weiter nach Norden verzog. Gerade bevor es den blauen Himmel in Richtung der mächtigen Kalkkögel zum verschwinden brachte, konnte ich die Schichten noch fotografisch festhalten. Das Bild wandert zur Himmels-Sammlung bei der Raumfee.






Schönen, gewitterfreien Sonntag!

Kommentare:

  1. Sehr interessante Gewitterschichten. Mag ich aber nicht ,so wir hatten hier schwere Unwetter in NRW bloß gut das alles vorbei ist. jetzt muß aufgeräumt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal. Schönen Abend und ne schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei euch war das wirklich schlimm! Ich bin immer hin- und hergerissen zwischen Faszination und Angst.
    Dir auch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. wow! ein dramatischer Gewitterwolken-Himmel! toll eingefangen! gerade noch mit dem letzten Zipfel blauer Himmel..
    LG Chris

    AntwortenLöschen