Freitag, 6. Juni 2014

Friday-Flowerday: Pfingstrose edel

Pfingstrose in lachs




Zartes, elegantes Lachsrosa, mit zierlichem Grünspargel - so finde ich eine eher ländliche Pfingstrose sehr edel!























Ich habe sie in meine große Bodenvase gestellt, eine Fülle von getrockneten Blättern der zarten Wieseniris geben ihr Halt. Es wird wohl die letzte Pfingstrose dieses Jahres sein, sehr schade, denn ich liebe sie sehr!












Staubgefäße Pfingstrose


Schönes Wochenende!




Viele Blumenarrangements zum Friday-Flowerday zeigt Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Wie wunderwunderschön (♥‿♥)
    Ich LIEBE Pfingsrosen auch sehr, sie sehen so traumhaft romantisch aus, hach!
    …und dann gibt's auch noch so VIELE Arten *träum*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Pfingstrosen auch sehr. Sie duften so fein.
    Hab schöne Pfingsten.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Genau das macht die Pfingstrosen ja so besonders, daß sie nur zu einer bestimmt Zeit blühen und (noch) nicht über das ganze Jahr zu kaufen sind. Du hast die Einzelblüte toll in Szene gesetzt, liebe Ulla !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen