Mittwoch, 7. Mai 2014

Mustermittwoch: Vergissmeinnicht-Strahlen

Vergissmeinnicht Blüten


Die Fülle der Vergissmeinnicht in meinem Gärtchen ist überwältigend! Sie inspiriert sowohl Besucherinnen und Besucher, als auch mich selbst zu vielfältigen Experimenten, und trotz der "Ernte" vieler Blütchen schauen die Büsche gleich üppig aus. Bald werden sie (erfahrungsgemäß) Mehltau bekommen und verkümmern, aber bis dahin machen sie mir noch viel Freude.



Ausschnitt Vergissmeinnicht mit Kanten



Sie dienten mir auch als Inspiration für den Mustermittwoch bei Frau Müllerin,





Vergissmeinnicht bearbeitet




und offenbar nicht nur mir, dort zeigen mehrere Bloggerinnen ihre Interpretation der Vergissmeinnicht.
















Vergissmeinnicht - Sonne







Mit spiegeln und drehen in gimp entsteht eine Vergissmeinnicht-Sonne,













Gekachelt und posterisiert





kombiniert mit einfärbigen Quadraten, und posterisiert entsteht ein kontrastreiches Geschenkspapier.

Kommentare:

  1. Vergissmeinnicht!!!! Wie schöööööööööön!!!! Ich hab auch gerade wieder welche (vermutlich deine) zu Buttons verarbeitet... Schöner Zufall... Und was hast du mit diesen vor???

    AntwortenLöschen
  2. sehr fantasievoll und witzig, dein Vergissmeinnicht-Strahlenmuster!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe vergißmeinnicht. Schön! Lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass sie uns beide inspirieren, die süssen kleinen Blauen... Danke fürs Mustern und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen