Freitag, 23. Mai 2014

Friday-Flowerday: Schlichter Duft

Duftrose mit Morgenstern-Segge




Mein heutiger Blumengruß in der Vase ist ganz schlicht, aber der kräftige Duft zieht durch das ganze Wohnzimmer.

















Duftrose mit schönen Blütenstempeln


Die gelbe Duftrose wird begleitet von der Morgenstern-Segge, die liebe ich sehr! Hier sieht man gut die wunderschönen Staubfäden.











Vintage-Sektglas mit Gravur




Der kleine Strauss steht eingewickelt in einem Vintage Sektglas mit hübscher Gravur, eine gelbe Spitzenblume auf losen Filzfasern ergänzt das Ensemble.

Viele wunderschöne Blumenarrangements gibt es wieder bei Holunderblütchen.


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich jetzt an deiner Duftrose schnuppern, liebe Ursula !!! Ich habe leider keine Rosen im Garten , aber ich denke, das sollte ich mal ändern...
    Ganz herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  2. ❥ ✿ ❥ ...fröhliches Sonntagsgrüßchen dazustell ;-)

    AntwortenLöschen