Mittwoch, 16. April 2014

Muster-Mittwoch: Sehnsucht nach den Tropen

Sonnenuntergang Tropen

Hm, gestern hat es geschneit :-(. Im Winter kaum, da brauche ich es jetzt eigentlich auch nicht! Die Heizung in unserer Anlage ist, wegen des warmen Frühjahrs, bereits ausgeschaltet, und ich sitze hier frierend. Da keimt das Fernweh und die Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Sand ganz heftig, und ich klicke mich durch die Fotos vom Urlaub in Mauritius - fast auf den Tag genau zwei Jahre her!

Sonnenuntergänge kann ich nie genug haben, sie faszinieren mich sehr.



Frau Müllerin sammelt am Mittwoch Muster-Fotos ein, im April zum Thema "Wetter"; für diese Rubrik habe ich einen tropischen Sonnenuntergang ausgeschnitten, gespiegelt und gedreht, kombiniert, und dann mit Hilfe von Gimp gekachelt. Hoffentlich wird mir jetzt, bei der Fülle von Sonnenuntergängen, warm!

Mehr Wetter-Muster gibt es hier.


Muster-Mittwoch Sonnenuntergang


Kommentare:

  1. Oder du webst dir "schnell" eine wundervoll wärmende Ikat-Decke - das passende Muster hast du doch nun ;-), hier heute strahlendblauer Himmel, aber sooooooo kalt! Liebe Mustergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilft wahrscheinlich besser als virtuelle Sonne!

      Löschen
  2. hihi... Jetzt hast du die Malfilter auch für dich entdeckt? Sieht echt witzig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ursprung ist kaum mehr zu erkennen.

      Löschen
  3. toll geworden, die gespiegelten Sonnen! erinnern an Lichterketten!
    ja, ein Muster gegen Kälte!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man sich das Wetter selber basteln kann! Wünsche sonnige Ostertage und bedanke mich fürs Mustern.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...und WAS klöppelst DU aus dieser buntfröhlichen Kunstform ?
    *sehrgespanntbin...undwärmende♥Umärmelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen