Montag, 7. April 2014

Herz am Montag: Guten Morgen mit Kaffee

Frühling - Tulpen im Garten





Frühling, Sonne, und


Cappuccino mit Herz









eine Tasse Cappuccino - so fängt die Woche gut an! Wichtige Entscheidungen werden diese Woche fallen, und ich kann Herz und Koffein gut brauchen dafür. Habt auch eine gute Woche!

Mehr MontagsHerzen sammeln die Fredissimas.

Kommentare:

  1. *Daumen und Herz drückt für die wichtigen Entscheidungen*!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht DAS alles schön aus (❀‿❀)
    VIEL GLÜCK für die wichtigen Entscheidungen, lass Dein HERZ sprechen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssst...hab Deinen herzigen Morgenkaffee (nur) über Kirschis Herzbeitrag zufälligerweise gefunden - SO EIN GLÜCK! :D

      Löschen
    2. Schon verstanden ;-), war höchst beschäftigt, auf mein Herz zu hören!

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wie angenehm ... diese Tulpen habe ich auch und ich habe leider keine Ahnung, wie sie heißen! Ich finde ihre Blätter so schön!
    Eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, es sind Kaufmanniana-Tulpen, Sorte "Showwinner"!
      Schönen Tag
      Ulla

      Löschen