Montag, 28. April 2014

Herz am Montag: Betthupferl

Schokoherzen



Da ich erst am Abend dazu gekommen bin, meinen herzlichen Beitrag zu schreiben, gibt es passend Betthupferln: Zwei sündhaft gute Schokoherzen, verbunden mit gestreiften Nougat. Lasst es euch schmecken, sündigt (natürlich) nur kulinarisch, und schlaft gut!

Die anderen Montagsherzen gbt es bei den Fredissimas.

Kommentare:

  1. ♥...da nehme ich mir doch - später - gerne eins, zum Schlafengehen ;-) *schliebeNougatundHERZENsowieso...mmmmmhleckerDANKEschööön*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker.... Da geht man gerne ins Bett!!
    Schlemmergrüße
    Dackwife

    AntwortenLöschen
  3. So schöne und delikate Betthupferln hab ich ja noch nie gesehen...da schmilzt nicht nur die Schokolade, sondern auch das Herz ;o)

    AntwortenLöschen