Freitag, 18. April 2014

Friday-Flowerday: Osternest mit Blumensträußchen

Vintage-Glas mit Blumengirlande




Ein Vintage - Glas mit Blumengirlande,
















Wiesenblumenstrauß




ein kleines Wiesen-/Gartenblumensträußchen,
















Ukrainische Ostereier



und einige selbstbemalte Ukrainische Ostereier (hier meine Beschreibung der Technik),



Osternest 
das ist mein heuriges Osternest. Und gleichzeitig mein Beitrag zum Friday-Flowerday bei Holunderblütchen.

Ein schönes Osterfest!

Elfenblume und Hirtentäschel

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wahre Kunstwerke gezaubert ...alle Achtung ...
    Dir ein schönes Osterfest ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schönes Glas und finde Deine Blumen und die Eier dazu herrlich. Ein schönes Osterstillleben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
    Johann Wolfgang von Goethe

    ...DIR und Deinen Lieben ein FROHES OSTERFEST ;-) von Annette *♥*

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll dekoriert!
    Danke für die Blumen(Namen)
    Hab ein wunderhübsches Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Wiesen und Gartenblumen im Vintageglas sind ein zauberhafter Anblick ! Und die wunderschönen "Ukrainischen Ostereier" haben sich harmonisch dazugesellt. Ein schönes Osterarrangement. Hab noch einen schönen Ostersonntagabend und einen ebensolchen Ostermontag . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Stillleben, liebe Ursula !!! Diese Wachstechnik habe ich vor vielen Jahren einmal ausprobiert. Aber meine Eier waren lang nicht so toll wie deine ...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursula. Danke für die Ostergrüße. Dir auch noch einen schönen Feiertag mit Kreise deiner lieben. Nett sind deine Sträußchen und die schönen kunstvoll verzierten Eier. Toll gemacht.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the visits to my blog and your kind comments!
    Have a lovely spring day!
    Ingrid x

    AntwortenLöschen