Mittwoch, 19. März 2014

Mustermittwoch - Filzfisch im Frühling

Filzfisch mit gespiegelter Partnerin

Zum 2. Kaffee gönne ich mir manchmal eine Runde durch meine Lieblingsblogs. Heute hab ich ganz begeistert das Sardinen-Geschenkpapier von Andiva bewundert, wunderschön! Von dort aus bin ich zum Muster-Mittwoch bei Frau Müllerin gelangt, und hab mich gleich infiziert mit dieser hübschen Idee. So entstand mein 1. tierisches Muster: der Filzfisch braucht m Frühling natürlich eine Partnerin! Aus 1 mach 2, mach 8, mach 128 - macht Spass!





Kommentare:

  1. Wie schön, dass wir dich so schnell inspirieren konnten, mit Fischen kriegt man mich immer! Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein witziges Filzfisch-Muster! tolle Idee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen