Sonntag, 30. März 2014

Ein Hochzeitsschal geht auf Reisen

Kreise für den Nuno-Filzschal



Eifriges Geschnipsel aus Vorfilz,












Nuno Filzschal, Hochzeitsschal, FilzGarten




und zart-duftiges Ergebnis!


Das Verkaufen auf etsy ist sehr spannend - ich finds toll, dass die Verkäufe so international sind! Und ich freue mich darüber, dass jemand weit entfernt Freude an meinen Filzsachen hat. Dieser Hochzeitsschal macht sich am Montag auf die Reise nach Brooklyn: bon voyages!

Kommentare:

  1. Der Schal sieht auch wunderschön aus! Irgendwann will ich auch mal sehen, wie das mit dem filzen funktioniert! *sich schon mal für einen Kurs anmeldet*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gästezimmer freut sch auf Sie!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Schal---GUte Reise!

    AntwortenLöschen