Sonntag, 19. Januar 2014

...und erstes Ergebnis

Laptoptasche gefilzt, FilzGarten


Ganz schön kniffelig, nunofilzen um Ecken! Vielleicht habe ich die Laptop-Tasche zum Rollen nicht fest genug eingewickelt, die Seide wollte sich vorerst gar nicht mit dem Filz verbinden :-(.

Möglicherweise liegt der Unterschied auch am Material - ich habe zum 1. Mal mit Vlies und Seide experimentiert, mit Kammzug erscheint es mir leichter, da krabbeln die Fasern offenbar besser durch den Stoff. Mit viel Zeitaufwand und Geduld ist das Werk nun doch gelungen, die Netbook-Tasche ist fertig gefilzt! Nun noch bügeln, ein paar Feinheiten in der Ausarbeitung überlege ich auch noch, eventuell eine Halterung für Netzkabel und USB-Stick, mal sehen ...

Kommentare:

  1. ♥...sehr schöne Filzkunst ;-) *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt mir der Mund vor Staunen offen stehen O.O Was DU alles kannst!
    GRANDIOS!!!

    AntwortenLöschen