Montag, 2. Dezember 2013

Geburtstagskalender - ein Gemeinschaftsprojekt der Fredissimas

Wie schön die Zusammenarbeit mit kreativen Frauen sein kann! 12 Fredissimas (http://fredissimas.blogspot.de/) haben mit viel Begeisterung den immerwährenden "Vergissmeinnichtkalender" entworfen, jede ein Kalenderblatt, Frau Lahja hat das Layout gestaltet. Jetzt hängt schon ein Exemplar bei mir, und erinnert mich zuverlässig an alle sich wiederholende Termine wie Geburtstage, Jahrestage, ....

Filzarmband, von FilzGarten


Den Monat Juli habe ich mit einem exklusiven Filzarmband gestaltet, dieses Unikat ist erhältlich in meinem etsy-Shop.









Geburtstagskalender 



Erhältlich sind die Kalender unter anderen hier:
http://de.dawanda.com/product/55011991-Geburtstagskalender-Fredissimas

Kommentare:

  1. Eine tolle Fredissima-Kooperation!!!! Bin selbst noch nicht dazu gekommen, mein Exemplar zu beschriften, aber da freue ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen