Donnerstag, 31. Oktober 2013

HandwerksKULT: Wortdruck - Grafische Manufaktur Christian Palfrader



http://www.wortdruck.at













Unter dem Namen Wortdruck - Grafische Manufaktur ist Christian Palfrader seit 2005 als selbstständiger Werbegrafiker in Innsbruck tätig und begrüßt seine Kunden in seinem kleinen Ladenatelier in der Müllerstraße in Innsbruck. 


Neben der individuellen Gestaltung von Hochzeitsdrucksorten, Geburts- und Taufkarten sowie Geburtstags- und Jubiläumseinladungen gestaltet Wortdruck Werbe- und Geschäftsdrucksorten wie Flyer, Plakate und Broschüre für diverse Kunden aus der Wirtschaft, aber auch für Vereine und Privatkunden. Nach dem Studium der Mediengestaltung hat sich Christian Palfrader ganz dem Printdesign gewidmet. Er ist bis zu den Wurzeln der Druckgestaltung vorgedrungen und druckt seit diesem Frühjahr auf einer kleinen Handdruckpresse im Bleisatz Lesezeichen, Postkarten und Kleindrucksorten auf edlen Papieren. 


 Wortdruck ist online auf der Plattform Dawanda präsent und verkauft dort die handgemachten Produkte. Buttons, Drucke, Karten und Glückwunschbillets werden auch beim HandwerksKULT Teil des Sortiments sein und die Weihnachtszeit stimmig einläuten.


Buttons
Einladungskarten
Wandbild
Wortdruck - Grafische Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen