Montag, 28. Oktober 2013

HandwerksKULT: Andiva - Andrea Fischer



www.andiva.de
andiva@gmx.de

http://de.dawanda.com/shop/Andiva
http://de.dawanda.com/shop/Andiva-Augenglueck










Mein Name ist Andrea Fischer und ich habe unter dem Label Andiva im Jahr 2008 meinen ersten Onlineshop eröffnet. Im Jahr 2011 kam dann noch das Augenglück dazu, hier fanden meine Fotografien ihren Platz.   

Inspiriert durch die Natur und Unterwasserwelt mit viel Freude am experimentieren, sammeln und kombinieren entstehen seit einigen Jahren in meiner kleinen Werkstatt Schmuckstücke, Filzobjekte, handgeschnitzte Stempel, Schlüsselbretter, Magnete, Drucksachen,Fotografien und viele Dinge mehr, die alle eines gemeinsam haben. Sie sind mit Leidenschaft und Freude am Tun entstanden. So unterschiedlich meine Stücke auch sein mögen, In jedem steckt ein Stück Andiva.     



Wer gern mehr erfahren möchte ist eingeladen mein Blog www.andiva.de zu besuchen.


Brettlfisch
Ansichtskarten
Handgeschnitzte Stempel
Schmuck, Andiva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen