Dienstag, 17. September 2013

Rosengarten auf Reisen

Filzrosen, von FilzGarten


Eine Menge Filzrosen, und jede schaut unterschiedlich aus! So wird auch das Filzen einer größeren Bestellung nicht langweilig. Es wäre auch sehr schwierig, wenn sie gleich ausfallen müssten - Handarbeit ist eben Handarbeit! Nun sind die Rosen schon auf ihrer Reise zur neuen Besitzerin, bon voyage!

Kommentare:

  1. Deine Filzrosen sind einfach ein Traum... ich schätze meine beiden sehr und trage sie oft..
    liebe Grüße
    Andi

    PS: Neugierig bin ich auch.. wofür sind sie denn bestimmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andi! Die Rosen sind für eine Hochzeit, ich nehme an, sie werden an die Gäste verschenkt.

      Löschen
  2. Des is ja eine feine Idee :) Bei den Farben dachte ich auch an Hochzeit...

    AntwortenLöschen
  3. ♥...meine "Deine" himmlischen Rosen - aus Deinem Filzgärtchen - sind alle verschenkt und bringen reine FREUDE ;-)

    AntwortenLöschen