Donnerstag, 11. Juli 2013

HandwerksKULT: a Line - Aline Eichberger

a line, Aline Eichberger


Ich heiße Aline Eichberger, bin stolze Mutter zweier phantastischer Kinder die mich auf die Idee brachten, fröhliche Dinge für Klein und Gross zu schaffen. Und so wurde nach langem Überlegen mein Label a Line geboren! 

                       



Schon als Kind sprühte ich vor Ideen und kein Stück Papier, Stoff, Karton und kein Korken, Draht oder Perle war vor mir sicher. Nach einer „klassischen Karriere“ in Marketing & Werbung, inspiriert von meinen Kindern und vielen Reisen, unterstützt von meinem Mann und meinen Freunden, begann mein neuer Weg -  begleitet von vielen schönen, witzigen, kuscheligen, praktischen, dekorativen, künstlerischen, individuellen EINZELSTÜCKEN für die eigenen 4 Wände oder als ein besonderes GESCHENK mit HERZ.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen