Donnerstag, 13. Juni 2013

schmuckunikART bei HandwerksKULT

Hier schon die erste Vorstellung für den Handwerksmarkt im November:


Kette Silber-Perlen, schmuckunikART

Claudia Gold


Schmuckdesignerin, Goldschmiedin












Ich arbeite mit edlen Metallen und Steinen, aber auch mit Fundstücken und Recycling-Elementen, die erst durch die künstlerische/handwerkliche Bearbeitung ihren Wert erlangen. Jedes meiner Werke ist ein Unikat: von der ersten Idee bis zur endgültigen Fertigung.


Nach vielfältigen Experimenten der Schmuckgestaltung mit den unterschiedlichsten Materialien bin ich im Jahr 2000 zum Goldschmieden gekommen und habe seither bei verschiedenenen Meisterinnen und Meistern gelernt (u.a. Walter, Armin und Thomas Deussl, Hermann Seelos, Margareta Niel, Elisabeth Gort). Ich bin als Künstlerin mit eigener Punze anerkannt und zeige meine Arbeiten auf Kunsthandwerksmärkten und Ausstellungen im In- und Ausland.

Meine Grundsätze:

SCHMUCK unterstreicht die EINZIGARTIGkeit der Menschen

SCHMUCK steht in HARMONIE zu den Menschen, die ihn tragen

SCHMUCK setzt AKZENTE, die AUFMERKSAMKEIT und SPANNUNG erzeugen









Anhänger Silber-Perle
Anhänger Silber-PC
Ring Silber-Perle schwebend
Ring Silber-Spirale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen