Freitag, 31. Mai 2013

Bunte Vielfalt gegen den Regenblues

Schmuckset aus Holzperlen; Holzkette, Ohrringe, Armreifen

Andauernde Kälte und fast ständiger Regen statt Frühling und Frühsommer, das schlägt mir ziemlich auf's Gemüt! Zur Aufmunterung fädle ich nun bunten Holzschmuck, die satten warmen Farben tun der Seele gut. Je schräger die Farbenzusammenstellung (siehe Foto: pink, rosa, orange, rot, violett!), desto mehr Spass macht es mir! Besonders gern mag ich die Wickelarmreifen, sie sind so farbenprächtig, und dabei sehr anpassungsfähig und leicht! 





Holzketten, Holzohrringe, Holzarmreifen



Dieses Wochenende ist es offenbar wieder und immer noch nass und kalt, gerade recht zum weiter schwelgen in der Farbenpracht. Langsam wandern die Ketten, Armreifen und Ohrringe dann in meinen neu eröffneten etsy-Schmuckshop.







Armreifen, Wickelarmreifen aus Holzperlen



Dazwischen habe ich ein paar Armreifen mit Holzperlchen von ca. 3mm angefertigt - die brauchen allerdings so viel Zeit und Geduld, dass ich sie wohl eher als Geschenk verwenden werde.



"Gut schwimm" am Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen