Sonntag, 7. April 2013

Filz-Schmuckset "Krokus"

Filzkette "Krokus", FilzGarten


Die Krokusse schaffen es ganz langsam, die Blüten zu öffnen - so schön, diese zarten und doch kräftigen Farben! Ich bin jedes Jahr von neuem erstaunt, dass die Blüten gestaffelt nach Farbe hintereinander blühen - bei mir blühen zuerst die weißen, dann die gelben (allerdings nie lange, aus unbekannten Gründen werden die von den Amseln zerpflückt), zuletzt die lilafarbenen.




Filz-Schmuckset "Krokus"



Von dieser Farbenfülle habe ich mich zu meinem Schmuckset "Krokus" inspirieren lassen. Die Filzkette kann ohne "Umbau" in drei Längen getragen werden, das macht sie besonders vielseitig. Filzarmband und Ohrringe gibt es natürlich im gleichen Design.


Filzkette im Frühling, Filzperlen Frühling



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen