Samstag, 9. März 2013

Und jetzt wird der Frühling gefilzt!

Filz-Schmuckset "Elfe"

Filzkette Elfe

Draußen ist es zwar schon wieder nass-kalt, aber ein paar Schneeglöckchen und Frühlingsknotenblumen schauen schon hervor. Innerlich ist mir schon ganz nach Frühling zumute - ich arbeite gerade an der Schmuckkollektion für die wärmere Jahreszeit.










Heute stelle ich euch das Schmuckset "Elfe" vor: Filzperlen in zarten Farben, kombiniert mit handgedrehten Lampworkperlen und Rocailles. Diese frischen Farben machen wirklich Lust auf den Frühling!






Elfe für den Jahreszeitentisch, von Susannelfe




Und bei *Elfe* fällt mir natürlich gleich unsere Frau Elfe mit den tollen Püppchen für den Jahreszeitentisch ein: ihre wunderschöne "Märzelfe" passt perfekt zu meinem Schmuckset!

Kommentare:

  1. WAH...hier ist der FRÜHLING angekommen ;-)

    „Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt.“
    Joseph von Eichendorff

    *♥himmlischherrlichzauberhaftschööön...undmeinefröhlichenSonntagsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau Elfe freut sich sehr über diesen schönen Beitrag und hat sich gleich in Dein wunderbares Schmuck- Set verliebt!♥

    AntwortenLöschen