Dienstag, 20. November 2012

Warmes Nunofilz-Set in kräftigen Farben

Filz-Cacheur, Filzstulpen, Nunofilzohrringe



Leuchtende Farben gegen den trüben Novemberblues (zum Glück noch nicht in Tirol, hier ist es seit Tagen strahlend sonnig, aber die düstere Zeit kommt bestimmt!): Cacheur, Filzstulpen und Ohrringe in Nunofilztechnik, wieder einmal für mich selbst. Verwendet habe ich extrafeine Merinowolle in Violetttönen, Seide in pink, Seidenfäden in weiß und pink, sowie melierte dunklere Merinowolle als Akzent. Am Wochenende habe ich mein Set "ausgeführt" - der Filzcacheur ist sehr warm und weich, ein tolles Gefühl, wenn Rücken und Nieren angenehm warm sind! Mit schwarzer Hose und schwarzem Rollkragenpulli dazu habe ich mich sehr elegant gefühlt!

Kommentare:

  1. ♥...himmlischherrlichundsobezauberndschööön!!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set! Ist toll geworden. Macht richtig Lust, auch mal wieder für sich selbst zu filzen.

    AntwortenLöschen