Freitag, 5. Oktober 2012

Fisch am Freitag XXI, Stuibenfall Tirol

Letztes Wochenende kamen einige Fredissimas zu Besuch, und neben sehr viel Austausch wollten wir auch ein bisschen Tirol genießen. Als Tirolerin ist mir wandern etwas ganz selbstverständliches - dass es für Berliner Stadtpflanzen etwas anders ist, kam mir erst dieses Wochenende zu Bewußtsein. Aber die beiden haben sich sehr tapfer durchgekämpft, und die grandiose Umgebung hoffentlich genossen!

Korallenfisch und lächender Hai am Stuibenfall
Bei der Wanderung entlang des Stuibenfall, Tirols längstem Wasserfall, begegneten uns, unter einer Felsbrücke, gleich 2 "Fische": links ein schlanker, platter Korallenfisch; und rechts ein gut gelaunter, lächelnder Hai. Etwas ungewöhnliche Tiere für Tirol!

Alle Fische versammeln sich wieder bei Andiva.

Kommentare:

  1. Ich finde den Haifisch sehr nett. Er hat so eine schöne runde Nase. Und das Lächeln - einmalig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen