Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is where you see it - catch golden light

Abendlicht


Beim Fotoprojekt von Luzia Pimpinella geht es heute um sanftes Morgen- und Abendlicht, welch schönes Thema!











Morgenlicht, von Kematen aus fotografiert



Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Variante mir besser gefällt, gipps sowohl Morgen- als auch Abendlicht.
Staudensonnenblume im Morgenlicht
















Sehr sanft wirkt die Morgensonne auf den Staudensonnenblumen allerdings nicht - jede Blüte, die von der eigentlich zarten Morgensonne beschienen wird, entwickelt große Strahlkraft.


Kommentare:

  1. Der Berg im Morgenlicht gefällt mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht
    und erleben die Morgendämmerung,
    bevor die Welt erwacht.
    Oscar Wilde *♥FröhlicheDonnerstagsgrüßchenabstell*


    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - Du wohnst wirklich in einer traumhaften Gegend!
    Liebe Grüsse, Lea

    AntwortenLöschen