Samstag, 30. Juni 2012

Rosen aus Filz - Romantik pur!

Romantische Filztasche mit Filzrose, FilzGarten




Rosa gehört zu den Farben, die ich kaum jemals verwende, sie spricht mich selten an. Auch unter den Rosen in meinem Gärtchen gibt gab es keine rosa Sorten. Aber nun ist die Kombination rosa-pink gefragt für die Monats-Farbaktion bei DaWanda, das hat mich animiert, damit zu experimentieren.













Filzkette mit Filzrose, FilzGarten






Und, siehe da, diese Kombination mit dem kräftigen Pink, einer  meiner Lieblingfarben, gefällt mir gut! Ich schwelge richtig darin und entdecke die romantische Seite in mir!








Filzrose rosa-pink, FilzGarten






Eigentlich filze ich meist in klar-sachlich-elegantem Stil, aber mit den Filzblüten in pink-rosa nähere ich mich schon der Üppigkeit! Und ich ahne es, da kommt noch mehr davon ...




1 Kommentar:

  1. Als bekennende Rosa-Nicht-Mögende
    muss ich dir sagen:
    In der Form ist es echt fein!
    die Kette gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen