Freitag, 22. Juni 2012

Fisch am Freitag XIV

Süßwasserfisch, Mauritius



Schaut etwas muffig aus, mein Freitagsfisch! Kein Wunder, lebt er doch in einem recht kleinen Aquarium, und muss sich das auch noch mit anderen Fischen, Schildkröten, und sogar mit einem Krokodil teilen!







Aquarium mit Krokodil




So gesehen im La-Vanille-Krokodilpark auf Mauritius. Regenschirm und der Mann im blauen Hemd sitzen übrigens nicht im Aquarium, das ist nur eine Spiegelung!








 Andiva sammelt wieder alle Fische ein.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hm, der Fisch ist ja hübsch, aber kein zehn Pferde würden mich in einen Krokodilpark bringen*schauder*
    Herzliche Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Gestern waren wir ja mit Kigakindern im Zoo, da haben wir auch so Riesenfische gesehen... meine Güte, die sind vielleicht mächtig! nix für die häusliche Bratpfanne ; )
    vielen Danke für deinen lieben Gruß auf meiner Seite! Ich filz auch ab und an, aber hab schon lange nicht mehr gewalkt... deine schlichten Ohrringe in Blau gefallen mir gut, ich hab nämlich immer das Problem, dass Hänger bei mir schnell zu schwer sind, weil ich so weiche Öhrchen habe ; ))
    Ich wünsch dir viel Spaß beim weiterfilzen, und beim desingen, tolle Sachen hast du im Shop, da kreig ich auch wieder Lust zu walken... ; ) ganz liebe Grüße, von JULE,

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da werden Erinnerungen wach! :)
    Herzliche Freitagsgrüße! *wink*!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mann im blauen Hemd wäre, wenn er gerade im Aquarium gesessen hätte, ziemlich kopflos gewesen! ☺
    Sehr schöner Fisch, sehr schöner Freitag und sehr schöne GartenTrösterGrüße für Dich.

    AntwortenLöschen