Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty Is Where You Find It: kunterbunt vs. monochrom

Luzia Pimpinella hat auf ihrem Blog dazu aufgerufen, sich beim fotografieren zu bestimmten Wochenthemen Gedanken/Fotos zu machen, die Beiträge sammelt sie dann auf ihrem Blog. Ich verfolge die schöne Idee schon länger und freue mich an den tollen Sammlungen. Für diese Woche hat sie das Thema kunterbunt vs. monochrom festgelegt, und heute beteilige ich mich, denn eines meiner Lieblingsthemen, Blumen, passt da perfekt! Das Foto ist im Botanischen Garten in München entstanden, und zeigt eine Auswahl der vielfältigen Lilien.
Lilien im Botanischen Garten in München

Kommentare:

  1. Die Liebe,
    wenn sie sich in einer einzigen Blüte entfaltet, ist unendlich.
    (Antonio Porchia) *♥seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Anblick, der öffnet die Seele! :)

    AntwortenLöschen
  3. Im botanischen Garten war ich schon lange nicht mehr. Du bringst mich auf eine Idee.... LG, Annette.

    AntwortenLöschen