Dienstag, 3. April 2012

Filzringe oder Knopfringe, oder beides?

Jugendstil-Blechdose mit Knöpfen


Seit vielen Jahren habe ich Knöpfe gesammelt: große, kleine, unauffällige, prächtige, voluminöse, winzige, riesige, dicke, dünne, einfärbige und bunte. Fündig geworden bin ich bei Familienmitgliedern, Freundinnen und Flohmärkten. Eine ganze große Blechdose, ein Erbstück einer lieben alten Freundin, ist inzwischen fast voll geworden.








Langsam muss ich beginnen, einige Knöpfe zu verarbeiten (natürlich nur, damit neue/alte dann wieder Platz haben!).
Filzringe / Knopfringe

Filzringe / Knopfringe


So habe ich ein paar markante Knöpfe herausgesucht, und experimentiert - die erste Filz-Knopfring-Kollektion ist entstanden! Von schlicht bis üppig reicht die Palette, einige zeige ich euch hier.



Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Knöpfe und Knpfringe--- ich hab auch ein faible für Knöpfe----

    AntwortenLöschen