Freitag, 30. März 2012

Fisch am Freitag II

Bettelarmband Unterwasserwelt


Bald geht es in den Urlaub - ich freue mich schon sehr darauf. Und dann sehe, bewundere, genieße, und esse ich wieder Fisch satt! Inzwisschen muss ich mich mit selbst gefilztem oder aufgefädeltem Fisch begnügen, aber bald ....








Ohrringe mit Fisch




Heute zeige ich ein Schmuckset aus dem SchmuckerGarten: ein Bettelarmband mit zahlreichen Charms aus der Unterwasserwelt - nicht nur Fische, sondern auch Delphine, und "fischige" Ohrringe.








Schönes Wochenende!


Frau Diva sammelt wieder alle Fische ein.

Kommentare:

  1. Hehe, es geht doch nix über Maske auf und Kopp unter Wasser:)
    Schöner Fisch,
    LieGrü
    Andü

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft sind diese Fischchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wunderschöne Fischschmuckstücke!

    LG Annett

    AntwortenLöschen