Montag, 19. März 2012

Blauer Montag I

Nach besonderen Wochenenden, die mein Inneres weit weg vom Alltag führen, fällt es mir schwer, wieder in die Alltagsstruktur zurückzukehren, Montage gehören manchmal nicht zu meinen Lieblings-Wochentagen. Daher ernenne ich jetzt meine Montage zum "blauen Montag", mit etwas Blues in der Stimmung, aber unverdrossen den Alltag meisternd.

In Zukunft stelle ich hier, kurz und knapp, hübsche, auffallende oder besonders aufwändige "Blauigkeiten" vor. Begleitet mich in die andere Art des "blaumachens"!

Eierwärmer aus Filz




Die Galerie  wird eröffnet vom Eierwärmer *Wiener Madl* - nicht nur die Frau von Welt, auch das Ei von Welt trägt Hut! Garniert mit Tüll und Filzblüte, trägt dieser Eierwärmer zur Eleganz am Frühstückstisch bei, und hebt die morgentliche Stimmung! Zu Ostern, zum Sektfrühstück, zum Geburtstagsfrühstück, ...


Eierwärmer Wiener Madl



 Extrafeine Merinowolle, Tüll














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen