Freitag, 24. Februar 2012

Filzkugeln en masse

Die Hauptarbeit der letzten Zeit: Filzkugeln!

Filzperlen auf Filzschale


Ich kugle,
du kugelst,
er kugelt,
sie kugelt,
es kugelt,
wir kugeln, ...

Suchbild Filzkugeln


in groß, in klein, in mittel, meliert, einfärbig, ...

etwa 400-450 Stück.







Leider musste ich alleine kugeln, meistens am Abend.  Zur Unterhaltung habe ich mir dabei einige Reise-Dokumentationen im Fernsehen gegönnt. Das passt gerade gut, weil der erste größere Urlaub seit Jahren in Planung ist. So habe ich, neben einer Menge von Filzkugeln, einen guten Überblick über mögliche Reiseziele gewonnen.






Nun habe ich aber genug gekugelt, und freue mich auf das Verarbeiten der Filzperlen. Neben Filzschmuck schwirren mir noch einige Ideen im Kopf herum, mal sehen ...


1 Kommentar:

  1. Die welt ist eben rund - von daher passen Kugeln und Reisen prima zusammen :-)))
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen