Freitag, 14. Oktober 2011

Fingerpuppen de luxe

De luxe bezieht sich auf die Qualität, nicht auf den Preis ;)! Vor einiger Zeit habe ich auf DaWanda die Strickwerke von  Swetlana (Stricktdagegen) entdeckt und war begeistert - sowohl von ihren ungewöhnlichen, tollen Ideen als auch von ihrer Strickkunst. Auf meine Bitte hat sie 10 Fingerpuppen (dünnes und dickes Mädchen, dünner und dicker Junge, Punk, Teufel, Opa, Wut, Traurigkeit, Bär) für die Therapie entwickelt. Gestern sind sie angekommen, und ich bin immer noch hin und weg, und mehr als begeistert! Leider geben die Fotos nicht den ganzen Zauber der Püppchen wieder, live wirken sie noch viel lebendiger! Damit macht das Arbeiten auf alle Fälle Freude. Herzlichen Dank, Swetlana!

Dickes Paar

Dünnes Paar
Traurigkeit, Wut, Punker
Alle 10 auf einen Streich

Kommentare:

  1. Uiii sind die tollo!
    Was für ne schöne solche Püppchen für die Arbeit in Auftrag zu geben...
    LieGrü
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. »Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.«
    (Friedrich Schiller)

    ....Spieltherapie mit Stricktdagegen ;-))) *♥zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sweta rockt :)
    Sonnogste Päusligrüße ! *wink*!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kooperation, und die Therapie-Püppchen von Swetlana sind einmalig schön, Kompliment!! ;O)))

    AntwortenLöschen