Montag, 5. September 2011

Zünftige Eierwärmer aus Filz

Wie passend zum gestrigen Almtag! Heute sind die Filz-Eierwärmer *Tirolerhut, Anna und Sepp* auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin gegangen. Ich hoffe, diese schrägen, fröhlichen Eierwärmer bringen die Adressaten zum Lächeln!
Tiroler Hut, Eierwärmer, Filzhut, FilzGarten
Diese Eierwärmer können sie käuflich per Email oder in meinem etsy-shop erwerben (bitte beachten Sie die AGB):

Kommentare:

  1. liebe ursula,

    ich freu mich sehr über deinen besuch auf meinem blog und die netten kommentare, lieben dank!!!
    heute hab ich mich durch all deine post's gelesen und gefreut, was für einen schönen sommer du erlebt hast.
    für deinen blog hätte ich eine anregung....
    für mich als leserin wäre es angenehm,wenn ich auf einer seite viele posts lesen könnte und nicht nach jedem post zur nächsten seite klicken müsste.je nach alter des computers kann das dauern.... : (
    da ist das runterscrollen und fortlaufend lesen können angenehmer.
    herzliche grüsse aus der schweiz und bis bald wieder,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind entzückend, besonders die Anna :)

    AntwortenLöschen